ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Hilfe bei Reparatur/Verbesserung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fullbrite Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    nach unzähligen Stunden in diversen Forenbeiträgen, habe ich was gelernt, ich kann zuwenig Englich und habe zuwenig Zeit. Ich kenne die Programme und deren Umgang nicht. Deswegen gehe ich jetzt diesen Weg.

    Also ich suche jemanden mit folgenden Fähigkeiten/Kenntnissen der unter geforderten Bedingungen arbeiten kann. Also:

    Nach einigen updates und einen komplettcrash müsste eine Übernommende Page NUR offline bearbeitet werden, bedeutet ich sende die erforderlichen Dateien demjenigen zu, bekomme die bearbeiteten Dateien zugesendet damit ich sie hochladen kann. Habe nur ein unveränderichen ftp zugang.

    Eine Userliste/Memberliste müsste erweitert/abgeändert werden - gespielte Wars/Funwars.
    Das Forum müsste Optisch ein bissl in Form gebracht werden und die "Ranks-pigs" gehen nicht oder sind nicht richtig installiert worden.
    Ein News-Ticker müsste installiert werden.
    Ein Link müsste geändert/gestaltet werden.

    Jetzt die 2 Hauptprobleme:

    Der Headder/Pagekopf (FLASHDATEI?) müsste abgeändert/Berichtigt werden.
    Die SCHRIFTFARBE muss dringend geändert werden, kann die Farbe nicht mehr sehen.


    Bezahlung wahlweise per Pay-pal, oder nen acc. bei Rapitshare oder wenn Bedarf hätte ich noch nen 20 Slot Cs:s War-Server der genutzt werden könnte.

    Mich würde auch Interessieren was mich sowas wie "Vollsupport" im Monat/Jahr kosten würde.

    Kostenvorschläge bitte unter:
    lt.fullbrite@united-underground.de
    ICQ-152016400

    Danke im voraus Fully


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link

    weis net wie man das thema schliesst


    Zuletzt modifiziert von Fullbrite am 27.05.2008 - 23:43:10
    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten