ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Voltaik111 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich benutze die version ilchClan 1.1 und die designs sind auf meiner hp auch anwählbar aber wenn ich sie aktivieren will dann kommt wieder das ilchClan standart design brauche hilfe die designs zu aktivieren


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: wowps.wo.funpic.de/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Du hast die Designs falsch hochgeladen.
    Den Ordner Upload darfst du nicht mit hochladen.

    Folgende Ordnerstruktur solltest du beachten:
    include/designs/{DESIGNNAME}/index.htm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Voltaik111 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah thx darauf wer ich nie gekommen wie soll er die dateien auch lesen wenn ein ordner stört und es stand in der README drin ich hab nicht aufgepasst aber trotzdem ein großes danke^^:)lachenzwinker


    Zuletzt modifiziert von Voltaik111 am 24.05.2008 - 16:03:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nightrider Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ok kannst eigentlich
    2 sachen machen

    1 . nimmst die einfache variante und lädst nur die daten hoch die in dem upload ordner sind was ich machen würde

    2 . die etwas schwerere variante sagen wir das design heißt jetzt test dan gehst in die index und machst folgendes

    include/designs/{Designname}/

    aber ich würde lieber variante 1 nehmen is halt schneller
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten