ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ICQ, Geschlecht bei Anmeldung Pflicht?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hirni Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tach,
    Ich habe ein Problem bei uns im Clan gibt es verständigungsschwierigkeiten. Deshalb wollte ich bei der Anmeldung auf meiner Hp die Felder für icq Geschlecht u.s.w zur Pflcht machen. Geht das? Wäre echt cool, denn die meisten sind zu blöd ihre Nummer dort im Profil einzugeben und ich habe keine Lust jedem MEmber jede ICQ und msn, Xfire, aim, yahoo.....addy zu geben....-.-

    mfg HIRni grumml


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von hirni am 21.05.2008 - 19:59:31
    mfg HIRNI [URL]www.schleichender-tod.de.pl[/URL]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Suchfunktion? Einfach mal Pflichtfelder eintippen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten