ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Toggle

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Porates Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sers,

    als ich heute das erste mal nach dem Update wieder ne neue Box erstellen wollte, sah cih das komplett alle Boxen/Seiten nur noch in Html angezeigt werden. Das ist zwar an sich schön (jetzt funktioniert das Videoeinbinden vom WEbspace Prima) aber irgendwie schaff ich es nicht es wieder umzuschalten. Gabs da nicht mal ein Button oder so?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja da sollte es eigentlich einen Button geben, der kommt erst wenn man einen Dateinamen angibt und vorher sollte der normale Editor erscheinen, das ist natürlich alles nur bei 1.1K der Fall.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Porates Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    JO, ist aber bei jeder seite die ich jemals erstellt hab so. Der normale editor erscheint nicht, sondern gleich alles mit code.
    1.1 k hab ich ja ..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und in der Codeansicht kann man trotzdem wieder zurück toggeln, keine Ahnung warum das bei dir nicht gehen soll.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten