ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Adminmenü (Teams)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Hallo, habe ein kleines Problem und zwar wenn ich im Adminmenü bin und dort auf Teams gehe, um ein Spieler in ein Team einfügen möchte, öffnet sich ja dieses kleine Fenster. In dieses kleine Fenster ist der Hintergrund fast schwarz und die Schrift schwarz. Man kann also die einzelnen Namen kaum erkennen.

    Wo kann man das umstellen?

    betroffene Homepage: www.headknockers.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nightrider Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dan hast die falsche css datei denke ich mal da ich das selbe problem auch hatte musst mal schauen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Das Problem habe ich seid ich ein anderes Template für die HP benutze.

    Nachtrag: Die CSS-Datei war ja beim Template mit dabei.

    Hier ist die Seite die ich meine.




    Zuletzt modifiziert von Oxygen am 21.05.2008 - 21:20:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Hat keiner eine Lösung für das Problem?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    kannst du html?
    weil das Aussehen dafür wird zwar von der style.css deines Designs genommen, du kannst aber immer noch den html-teil in dem Template ändern: include/admin/templates/groups/users.htm


    Zuletzt modifiziert von assault am 22.05.2008 - 23:31:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nightrider Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ganz einfach probier mal die css datei von dem standart ilch design aber achtung muss noch die hintergrund farbe geändert werden

    hier mal der code zum verändern der hintergrund farbe
    dieser abschnitt
    
     body   
    
    { 
    
      background-color: #463e33;


    z.b wenn schwarzen hintergrund haben willst

     body   
    
    { 
    
      background-color: #000000;


    dan müsste es eigentlich gehen

    Zuletzt modifiziert von Nightrider am 22.05.2008 - 23:35:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    @Nightrider
    Wenn ich die Style.css vom Standarttemplate nehme ist von den Farben her alles verstellt bzw. das Template in die Breite gezogen.

    @assault
    Wo soll ich denn bei der User.htm was ändern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Hab den Fehler gefunden. Folgendes musste ich in der Style.css ändern.

    .Callg td
    {
      color: #000000;
    }


    Wenn der Hintergrund fast schwarz ist, sollte man an der Stelle den Hex-Wert: #FFFFFF nehmen. Trotzdem danke an euch beiden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten