ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » suche hilfe bei einem projekt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi.
    also um es kurz zu machen, ich habe ein fertiges script ein sogenannten (allimanager) für das browsergame galaxywars.

    habe es von nem alten kollegen bekommen und einwenig angepasst, aber nun bin ich ein wenig überfordert das script müsst eigentlich mal komplett überarbeitet und ein wenig umgestalltet werden, grade vom code her ist es nicht das schönste, ich suche daher jemanden der ahnung davon hat und vll auch so nett wäre das ganze mit mir zu machen.

    icq = 345124500
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gibts keinen der sich sich das wenigstens mal anschauen möchte -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten