ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » problem mit der memberliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nightrider Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute ich hab ein problem mit der Memberliste was beim punktesystem modul dabei war und zwar wird mein design aus einander gezogen wenn ich auf mitglieder gehe was kann ich tun damit das im content bleibt und nicht immer aus einander gezogen wird j es geht so lange wie ich, beiträge & dabei seit weg mache

    und dan hab ich noch nen problem und zwar eigentlich das selbe wenn ich jetzt bei lastnews auf ein thema gehe dan wird das design auch aus einander gezogen

    betroffene hp [url]www.team-german-fighters.eu.ki[/url]

    ich hab erstmal was bei der member list raus genommen von daher müsstet ihr einfach mal oben bei last news aufen thema drücken dan seht ihr das problem auch is das selbe

    Zuletzt modifiziert von Nightrider am 18.05.2008 - 03:18:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten