ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Video Player, der AVI DIVX auf Webseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Unrockstar Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich hab es schon geschafft, mit dme Media Player Musik einzufügen usw. Nun wollte ich AVI Dateien abspielen auf der Webseite, ich wollte Fragen ob das auch mit dem Media Player geht oder ob mir da jemand helfen kann.


    mfg
    unrockstar


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Kannst du AVI Dateien auf deinem Rechner auch mit dem Media Player gucken??
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Unrockstar!

    @Panicsheep: Joah, ich guck alle Videoformate mit dem Media Player ( Version 6.4.9.0 ) ^^
    Wieso sollte das net gehen? Das einzige was man braucht für die 10er, 11er ist das Plugin.

    Aber es gibt einen Mod auf meiner Page mit dem du AVI's auf der Page abspielen kannst.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Unrockstar Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also...

    aufem PC kann ich sie auch mit dem Media Player gucken (machs meistens mim VLC), aber Online, sprich wenn ich diese AVI Datei einbinde, dann kann er sie meistens nicht öffnen, bzw. mei Brwoser kackt ab.

    @ BoehserDAVID - meinst du das Video Modul? - weil das hab ich in der Grundversion auf der Seite.


    mfg
    unrockstar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Unrockstar Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil - Danke für die schnelle und gute Hilfe.


    mfg
    unrockstar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten