ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Problem mit svservers.com

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HATT0RIHANZ0 Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Leutz

    Seit 2 wochen bekommen wir ohne ende spam von svservers.com

    gibt es eine möglichkeit (ausser alles auf user stellen im gaesteforum ) das zu unterbinden?

    Hab es schon mit dem ban-tool versucht, aber sinnlos da die dauernt ne neue i.p haben.

    Die nerven und auf e-mail keine antwort

    Das sind locker 8-12 eintraege am tag und einige auch wirklich nicht jugendfrei.

    Wir sind ein multigaming-clan und haben auch 12-15 jaehrige (WoW) spieler.

    HELP

    MFG HattoriHanzo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fgz-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Babulo Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hiho,

    es gibt ne spam funktion im Ilch.

    ADMIN MENÜ:
    Konfiguration
    Allgemeine Optionen:
    Antispam (ab diesem Recht keine Eingabe mehr erforderlich)


    Mach das ab User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HATT0RIHANZ0 Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Steht schon lange auf USER. Das läuft nicht automatisch!;)(von svservers)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Babulo Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat sich das für dich erledigt ?
    ich versteh deinen letzten post nicht ganz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HATT0RIHANZ0 Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne,wollte damit sagen das es schon lange auf user steht (antispam). das problem besteht noch immer und immer mit anderer i.p. . Also wenn ich im Gästeforum wieder Mitteilung erstellen ab gast frei gebe kommt der Müll von svservers.com wieder! obwohl ja antispam aktiviert ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Schreib mal ne schöne email an deinen provider und an deren provider der spaces...
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    HATT0RIHANZ0 Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Hassmann kannst du Russisch?

    Die Idee hatte ich auch schon.
    Hat keiner andere Vorschläge????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nunja, den spamschutz kann man umgehen, entweder per bruteforce ( irgendwann hat man mal durch zufall die richtige antwort) oder man setzt ne menge menschen drauf an die diese captchas lösen.

    mein vorschlag wäre es, schließe dein gb für etwa ne woche... (link entfernen und die gbook.php mal löschen.. aber backup machen, zum wiederherstellen) denke das nach der zeit keine interesse mehr besteht und dich dann in ruhe lassen.

    spam ist halt so ein problem mit dem sich jeder webmaster rumärgern musss.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    HATT0RIHANZ0 Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab ich schon überlegt, nur ist es nicht nur das GB sondern alles wo Gaeste schreiben dürfen. Diese Leutz sind genauso schlimm wie Cheater. Grrrrr alle in ein Sack und mitn knüppel drauf!
    grummlgrumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von HATT0RIHANZ0
    alles wo Gaeste schreiben dürfen

    Dan stell ein, dass nur registrierte schreiben dürfen (bezieht sich natürlich nicht aufs Gästebuch).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten