ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Fettes Danke

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XCyron Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich wollte hier nochmal den ganzen Ilch Team danken für den Super Script und der 24h Support Hilfe immer wenn ich Geschrieben habe auch um 2:00 Nachts habe ich schon nach Wenigen Minuten eine Antwort gekricht :-) macht weiter so


    Zuletzt geändert von XCyron am 12.04.2005 - 16:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jason X Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja kein problem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    heeh stimme auch zu SLJ ist einfach zu schnell und ilch auch weiter so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danke für die Blumen... Das Team versucht halt jeden fehler so schnell wie möglich zu beseitigen!

    Momentan (War zumindest geplant) war sogar noch was geplant um schneller zu helfen was aber bis jetzt noch nicht fertig ist, da wie man wohl merkt (und sieht) ist ilch nicht mehr soviel online von daher pasiert jetzt auch nichst auf der seite auser halt das Forum platzt bald aus allen nächten.... zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also noch schneller die fragen beantworten zu können SLJ? zwinker willst du es über dein natel leiten immer wenn wir was fragen pipst dein natel zunge möglichkeit wäre es zunge nene weiter so zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jason X Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was is wenn hier vorher stand ihr seid total kacke und hat sich dann noch nochmal umentschieden der feine herr damit er acuh weiter support bekommt zunge

    Zuletzt geändert von XCyron am 12.04.2005 - 16:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Jason X

    Noch so ein kommentar von dir und ich lösche ihn ohne kommentar !

    Man geht doch immer vom besten aus. zwinker

    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Jason X Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na ja wo solltest du dann auch das kommentar hinmachen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Funni Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    \"Hi Jungs und vielleicht auch Mädels\"

    Ich möchte mich nun auch mal bedanken beim ilch Team. Das Script ist echt Super.Es macht Spaß damit zu arbeiten bzw. das ein zu tragen was man eintragen kann. Es ist relativ simpel gestrickt.Ich benutzte bisher schon einige andere Scripte. Aber alles in allem gehört es seit 3 Tagen zu den Scripten die einfach Super gemacht worden sind.DANKE.Und macht weiter so...Der Admin Bereich ist cool gemacht.Habe zwar hier und da noch kleinere Probleme aber ich hoffe das wen ich mich noch weiter damit beschäftige ich auch dort klar komme wo ich noch keinen durchblick habe.

    So genug geschleimt ..Wünsche allen ein schönes Wochenende und noch viel Erfolg beim Arbeiten mit ilch.

    Bis dene ciaooo.... zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten