ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Statusanzeige im Gallery Upload

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mulug Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    wär es nicht möglich beim Gallery Upload eine Statusanzeige einzubauen? So mit % Angaben oder so.
    Den wenn man mal so 20 Fotos oder so hochlädt und auf Absenden klickt weis man nie ob sie jetzt hochladen oder nicht...

    Danke schon mal im vorraus.

    Mulug


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Andi10 Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    coole idee Mulug zwinker
    könnte fileicht jemand ein Modul für das machen.
    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mulug Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich möchte nur noch mal die Idee aufgreifen. Sitze Momentan wieder vor meiner Kiste und lade Pics hoch und bin mir nie sicher ladet es schon oder muss ich noch mal drücken?? Blos dann wenn man noch mal drückt hab ich die fotos dann 2 mal oben...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten