ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Frage zum GW - Build Script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    N4wuko Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab da mal ne Frage und zwar, besteht Interesse an einer veränderten Version von dem obigen Script?
    Ich hab meine Version so verändert, dass die Skills dynamisch durch die Attribute berechnet werden, Builds eingeschickt werden können und, dass Builds kommentiert werden können. Also frag ich, ob jemand Interesse an dieser Version hat, mit den obigen genannten Änderungen?

    betroffene Homepage: dgb.ripp4r.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jackbauer86 Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...


    Zuletzt modifiziert von jackbauer86 am 15.05.2008 - 19:33:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    N4wuko Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ahja ok, woran denn genau?
    Hab auch hinzugefügt, dass bestimme Builds erst sichtbar sind, wenn man Member ist. Manches ist auch noch nicht ganz getestet, aber ich bin bemüht, das alles Fehlerfrei zu halten. Zudem hab ich ein paar(naja, nen bissi mehr ^^) Rechtschreibfehler von Nero(Originaless Script) berichtigt..
    Wenn es noch ein paar mehr gibt, dennen diese Änderungen gefallen, mach ich mich dran und pack den Kram für euch ma zusammen.

    Falls es welche gibt, die sich für die dynamische Berechnung der Stufe oder des Schadens von Skills interessieren, sollen die sich melden!

    Ich habe zudem die neuen Klassen und eine Skillkategorie namens Allgemein hinzugefügt, dort können Skills aus EotN, NF usw.. platzfinden.


    Zuletzt modifiziert von N4wuko am 12.05.2008 - 01:53:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Apeke Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hätte Intresse daran.Wir haben unsere Version zwar auch schon erweitert aber bei unserer können wir keine Paragon skills auswählen obwohl die ganzen Skillz in der Datenbank vorhanden sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten