ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Layout wechselt nicht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    incon51 Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ein kleines Problem habe ich noch, wenn ich die angebotenen Designs im Programm wechseln möchte, ändert sich nichts. Ich habe alles nach Anweisung in die Pfade html/include/designs kopiert. Was kann das sein?
    Es wäre nett, wenn mir jemand Helfen könnte. Nichmal mein Link externer Link
    Danke imm voraus
    Ralf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Eduard gelöschter User
    jaa, das problem hab ich nu auch, ein wechsel auf das wow-template geht einfach nich, es bleibt immer das default template, weiss einer rat?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Eduard gelöschter User
    soo, problem gelöst. der fehler beim wow template liegt in der ordnerstruktur. du darfst nicht den \"Design WOW\" ordner unetr /designs kopieren sondern nur den ordner \"wow\"

    also der pfad in deinem verzeichnis zum layout heisst dann /include/designs/wow

    hoffe das hilft weiter
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten