ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Antispam, falsche Zahlenausgabe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Leutz!

    Also, mal was ganz bescheidenes. Ich bin seid 3 Tagen dabei und versuche die Antispam zu fixen, das Script hab ich nicht aufgesetzt. Es ist momentan so, dass die Zahlenfolge, die angezeigt wird, nicht die ist, die eigentlich generiert wurde, weiß ich deswegen, weil ich mir die Zahlen gestern hab anzeigen lassen, neben der Antispam.

    Version ist 1.1K (neu) + BBCode 2.0 + Profilmod von s1n und ich hab nix an der Antispam geändert.
    Kann bitte nochmal jemand die Antispam testen. Die Wahrscheinlichkeit das es passt ist sehr gering.

    Kennt jemand das Problem noch oder weiß rein zufällig, wie ich das in den Griff bekomme, denn ich hab schon alles versucht, neue DB, neue K, andere Space...

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid

    betroffene Homepage: silent-samurais.pytalhost.de
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Kannst du mir ggf. mal ftp Zugang geben, dann könnte ich mal ein bissl testen, da der Fehler anscheinend auch bei anderen auftritt, allerdings bei mir nicht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Was willst du denn genau testen, weil ich auch schon eine ganze Menge durch habe.

    Weil das nicht mein Space ist.
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja halt wie es dazu kommt, halt ein bisschen da was ausgeben usw.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten