ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Newskommentare / IP Ban Script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Abuzel Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebes Ilch-Team,

    habe ein kleines Problem. Habe Version 1.1 K und mir das Banscript runtergeladen und installiert.

    Während der Installation gab es keine Probleme, alles lief wunderbar. Das Script funktioniert auch.

    Nur habe ich dann gesehen, das er mir die Newscodierung zerhauen hat. Aber nur die News. Okay, soweit alles wieder bereinigt. Alte news-Dateien hochgeladen da ich vorher die HP 1:1 auf meine Festplatte gezogen habe.

    Problem, was mir heut aufgefallen ist, man kann keine Newskommentare mehr schreiben traurig und ich hab keine Ahnung mehr warum nicht.

    Die Rechte zum Schreiben im Adminmenü unter Konfiguration sind richtig gesetzt.

    Hat einer ne Idee woran das liegen kann? Ich bin ziemlich ratlos.

    Grüßle Abuzel


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    www.ismirrille.de xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Abuzel Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab noch mitbekommen, das ich auch keine neuen Themen im Forum anlegen kann traurig

    Weiss keiner Rat?

    Grüße Abuzel
    www.ismirrille.de xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Kann ich ohne Zugriff auf die Dateien nichts nähere zu sagen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten