ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » 3. Free Template

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Grimms_Maerchen Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    216
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    habe ein CoD Design erstellt, da es mir sehr gut gefällt, würde ich es auch gerne als Freetemplate zur Verfügung stellen.

    Aber ich kann für ilch nur mit Tabellen Templates erstellen. Und die sind, glaube ich, nicht mehr gern gesehen.

    Schaut euch das mal an und wenn einer Lust hat, kann er sich gerne mal melden, das Design zu coden.

    Free Design

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Grimms_Maerchen am 08.05.2008 - 12:18:29
    Fun Community KellerWG, eine BF2 Gemeinschaft
    Free Templates für ilch
    Topliste
    www.kellerwg.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    geffelt mir nit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -GoA
    [-Sniper]
    geffelt mir nit


    Welche Sprache sprichst du da?


    Wie auch immer, konstruktive Kritik kann ein "Beitrag" mit 3 Wörten sowieso nicht sein !

    Das Design ist verbesserungsfähig, aber nicht schlecht.

    Der Ansatz gefällt mir, Header ist nicht gut. Die Patronen neben der Schrift wahrscheinlich billig vergrößert, sieht nicht gut aus. Da würde ich rechts lieber noch ein Bild eines CoD Soldatens machen.

    Content iO, Navi & Boxen gut, vielleicht diesen Zaun noch etwas verbessern. Am besten abdunkeln, mit Glanz belegen, Farbüberlagerung oder wie auch immer.


    Zuletzt modifiziert von sondreck am 07.05.2008 - 13:56:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Grimms_Maerchen Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    216
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @sniper, schau dir sondrecks Kritik mal an.

    @Sondreck:

    Patronen sind klein gemacht, ohne die fand ich den Header zu dunkel. Werde aber andere Header ausprobieren.

    Der Zaun hat schon Glanz, versuche ihn aber mal noch weiter abzudunkeln, vielleicht noch ein dunkleres grau

    Danke, lese nur selten hier im Forum so gute Kritiken, mit denen man auch arbeiten kann.

    Gruß Grimms_Maerchen


    Zuletzt modifiziert von Grimms_Maerchen am 08.05.2008 - 16:17:49
    Fun Community KellerWG, eine BF2 Gemeinschaft
    Free Templates für ilch
    Topliste
    www.kellerwg.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also das design sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, nur an dem "papier?" im content bereich und der navi solltest du nochma was ändern.

    den header find ich auch gut, bis auf die patronen links.
    schrift im header würde ich auch silber machen wie der zaun da.
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde die Idee mit dem Zaun wirklich gut, aber die Umsetzung ist ein wenig merkwürdig. Spiel mal zugunsten einer evtl vorhandenen perspektivischen Darstellung mit Unschärfe und Objektgrössen.

    Ansonsten ist das gesamte Design noch etwas "unstimmig" - sowohl von den Farben als auch von den verwendeten Effekten.

    Der Ansatz ist gut und die Ideen sind ebenfalls "mal was neues" - allerdings noch stark verbesserungsbedürftig.
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    ok also mir gefallen die farben nicht so fut auserdem geffellt mir nich die schrifft im conten berreich. Der header gefellt mir gut und des mit den patronen sieht auch ganz gut aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    rexa Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zu wenig Inhalt. Auch wenn der Inhalt vllt. später kommt. Denke das Design ist von der Grafik nicht gut, vom technischen kann ich nichts sagen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -GoA
    [-Sniper]
    ok also mir gefallen die farben nicht so fut auserdem geffellt mir nich die schrifft im conten berreich. Der header gefellt mir gut und des mit den patronen sieht auch ganz gut aus


    Gib dich nicht auf, lern lesen und schreiben
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Nightrider Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja wie soll ich sagen Das design geht ja schon aber es kommt net so rüber das es ein CoD design ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Grimms_Maerchen Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    216
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Nightrider: Habe mir gedacht, wenn ich ein Free Template erstelle, sollte auch die Möglichkeit bestehen es zum Beispiel als DoD Template nutzen zu können. Bin aber eben schon an einem anderen Header dran. 2. Weltkrieg war eher das Motto oder Thema.

    @sniper: Die Schrift ist nur da, das Unfertige Design vor Dieben zu schützen. Kommt schon wieder weg.

    @Layzee: "Unstimmig"? Meinst du damit, dass es so aussieht, als ob die Boxen und der Header an der Wand ist und der Content mehr nach Schreibtisch aussieht?

    - Das ist mir auch aufgefallen, bin da auch gerade an einer Lösung dran.
    Fun Community KellerWG, eine BF2 Gemeinschaft
    Free Templates für ilch
    Topliste
    www.kellerwg.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten