ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Module

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XSTATICX79 Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!!!

    Ich habe mal eine frage zu diesen Modulen? Wie lade ich die genau hoch? Und wie kann ich sie dann nutzen? Wäre cool wenn mir jemand dabei ein paar Tipps geben könnte! Ich wäre euch echt super dankbar!!

    MFG Matze
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Eigentlich sollte allen Modulen und Designs eine Readme beiliegen die das notwendigste erklärt.
    Wenn nicht gucken welche Ordnerstruktur in der Zip-Datei ist und dann mit der auf dem Server vergleichen und entsprechend hochladen.
    Meist kann man die Module dann per Menüpunkt wahl oder Box in der Navigation hinzufügen und verwenden.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    lesen bildet! und meistens ist ne readme dabei!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    XSTATICX79 Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo! Die habe ich gefunden! Ich wollte mir diese Modul Drauf machen (Profilansicht_Mod_by_s1n) Habe auch alles so gemacht wie es dort steht aber alles bleibt beim alten! Wo kann ich den fehler gemacht haben? Muss ich das dann noch Installieren oder reicht es wenn man es auf den Server läd!! Danke schon mal im voraus für die nette Hilfe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wenn ne install.php dabei ist, musst die natürlich ausführen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    also bei dem Modul musst nur die Datein hochladen, wenn sich dann nix ändert sind die Datein net dort wo sie hingehören, eine Installation gibt es bei dem Modul net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten