ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » kleine frage zur Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XSTATICX79 Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe noch mal eine frage!!

    Kann man alls normaler User auch Bilder auf die Page laden? Und wenn ja wie geht das? Weil dann müsste man doch in das Admin Menü oder liege ich da etwa falsch? Weil an klicken kann man es ja das jeder User seine eigene Gallery hat! Aber irgend wie finde ich das alls Normaler User nicht wo ich die Bilder hoch laden kann!!

    Freue mich auf ein paar Antworten und bedanke mich schon mal vor ab bei euch!!

    MFG Matze


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    XSTATICX79 Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So steht es im Admin Menü geschrieben? Aber wie kann ein User eine Gallery einrichten?

    Darf jeder User seine eigene Gallery haben?´

    Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre das echt sehr nett!

    MFG Matze
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    wenn du dir dein UserDetails mal anschauts, sollte es da auch nen Punktgeben der sich "Usergallerie" nennt, dahinter sollte dann "anzeigen" stehen. Wenn man da drauf klickt kommt man in seine eigene Usergallerie wo man auch Bilder hochladen kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten