ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit E-Mails

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xc1t3d Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Bei meiner Seite gehen die kompletten E-Mail Funktionen nicht. Die Bestätigungsmail kommt nicht an und wenn man über "Kontakt" eine Mail schreiben will, kommt die ebenfalls nicht im Postfach der E-Mail Adresse an.
    Davor hatte ich das ganze auf einem anderen Webspace ausprobiert. D.h. ich habe das unveränderte Script dort hoch geladen, installiert, ein neues Design drauf gemacht. Danach habe ich die ganzen Dateien vom alten Webspace genommen (also nur mit verändertem Design und an paar Boxen was verändert) und auf das neue Webspace hoch geladen und dort installiert.

    Auf dem alten Webspace gehen die E-Mail funktionen (zumindest "Kontakt"), doch auf dem neuen Webspace geht dies nicht.
    Woran kann das liegen?

    MfG Xc1t3d


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: uxf-clan.de.vu


    Zuletzt modifiziert von Xc1t3d am 03.05.2008 - 19:34:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast du deine E-Mail vielleicht falsch geschrieben? Kontrollier mal zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xc1t3d Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein, is richtig geschrieben. leider -.-

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wahrscheinlich sind Mails bei deinem Hoster deaktiviert, solltest du dich mal informieren.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten