ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News Schriftgröße

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Golias Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community,

    Ich wollte fragen ob mir jemand einstellen kann das es bei meinen News genauso aussieht:
    ignitus.ig.ohost.de/index.php?news

    Von dieser Homepage hätte ich die Style.css an meiner Seite damit man sehen kann wie das gemacht wurde, nur weis ich nicht wie ich das bei meinem Design in der jeweiligen Style.css machen muss. Nun würde ich euch bitten mir es einzustellen bzw den Befehl in meine Style.css zu schreiben, damit es dann so aussieht wie auf der Beispiel Page.

    MFG

    Golias


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: enragepvp88.en.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Golias Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Grade gemerkt das das ja das selbe Design ist und ichs einfach kopieren kann -.- Wo sind nur meine Gedanken ?! -.-*

    Aber kann mir jemand sagen wo ich die Datei finde die für die Schriftart/Größe meiner News zuständig ist ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Golias Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Weis denn keiner wie die Datei heisst ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    im templates ordner: news.htm
    ist aber gscheiter wenn du dir in deinem design ordner zusätzlich einen ordner names "templates" anlegst und deine veränderte datei dort hinein wirfst

    per css befehlen solltest du dann im stande sein das aussehen so zu verändern wie du es haben möchtest...
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten