ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Nachricht NewPM verschiebt Forumansicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    seit einiger Zeit suche ich den Fehler, warum ich manchmal das Forum (Forumübersicht) völlig verschoben habe.

    Ich habe nun den Fehler gefunden. Wenn ich eine neue pm bekomme steht unten jede menge text. Dieser wird wohl die forumübersicht verschieben.

    In welcher html steht dieser infotxt drinn. Ich suche und finde nix.

    Für nen tip wäre ich dankbar


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: oldmansclub.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Horfic Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Benutzt du den Forenmod von Pixelbash?

    Wenn ja dann musst du die Datei include/templates/forum/show_forum.htm ändern! Du musst das </table> vor dem {checkforpm}(oder so) schreiben, nicht danach. Dann ist der Fehler weg!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ui, da hat aber einer den Durchblick.

    Ja, ich nutze den. Danke, ich schau da mal nach.

    danke danke..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten