ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Designproblem IE und Firefox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Biggles Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beitrge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf. Irgendwie wird meine Seite im Internet Explorer falsch angezeigt.

    - Es entsteht im IE ein freiraum in der linken Navigationsleiste (Siehe Bild, rote X).

    - Desweiteren sind die Pfeile mit den Auswahlpunkten (Siehe Bild, rote Linie) nicht auf eine höhe.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?





    Links: Firefox
    Rechts: Internet Explorer

    Habe das Standart Desing nur anders eingefärbt. Ansonsten nichts verändert.

    Schonmal vielen Dank im vorraus.

    Mfg,

    Ingo W.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.t-bob.de


    Zuletzt modifiziert von Biggles am 26.04.2008 - 05:16:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.320
    Beitragswertungen
    377 Beitragspunkte
    Und dabei auch alle Maße von Bildern beibehalten?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Biggles Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beitrge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    erstmal danke. Ich habe beim Kontrollieren der Maße (alle Maße sind unverändert, ausser die höhe von "Footer" und "Top") festgestellt das ich die GrafiK:

    box_left_middle

    nicht mit hochgeladen hatte. Jetzt ist die Lücke geschlossen, aber der Versatz ist noch drin.

    Gruß,

    Ingo W.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten