ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Sendeplan ^^

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zero2k1 Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    106
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So leutz hab ma nen kleenen sendeplan will mal eure meinung dazu haben zwinker

    zero-area.de/sen/sendeplan.php

    zum eintragen:

    zero-area.de/sen/admin.php (login: admin pw:zero-area )


    thx im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: zero-area.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    is ne harte Werbungsschleuder... jungs tragt überall euren link ein... Sowas postet man nid... des wird immer ausgenutzt... ich hab nur gestetet obs wirklich geht... sry... aber ist ganz nice wenn man es braucht also radios oder so^^
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich verstehe den admin bereich nicht... zudem wirkt es zerschossen und es gibt erstmal ein haufen montage dann dienstage usw,... lächeln

    Vermutlich hat da aber irgend ein user seine finger im spiel gehabt... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich seh im admin bereich dann nix weiter als vor den einzelnen
    tagen noch punkte zum anwählen davor... hmm traurig
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    geht mir genau so,...;)
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Die vielen Montage, Dienstage, ..... usw. kommen zustanden weil jede Spalte für eine Stunde Sendezeit steht.....

    Der "Punkt" ist zum auswählen und wenn man ganz nach unten scrollt kannman auf Editieren klicken um den ausgewählten Termin zu bearbeiten.

    Das ganze ist etwas umständlich finde ich und wie Hassman schon sagte, sowas wird gerne missbraucht. Sieht man ja an den kreativen einträgen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also heute morgen war die seite ca. 5 mal zu breit für meinen auflösung 1680 X 1050 und in der mitte haeb ich die editier funktion nicht erwartet,... zunge

    Fazit: Naja könnte besser sein, aber es scheint recht einfach aufgebaut zu sein sodas man ohne probleme auch noch erweiterungen machen könnte,... lächeln

    P.s. wollte auch mal einen sendeplan coden habs aber verworfen.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten