ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design als Cookie

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Biggles Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beitrge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich möchte auf meine Seite mehrere Designs anbieten. Jetzt habe ich folgendes Problem:

    - Es wird immer nur das Design gezeigt, welches im Admin Panel eingestellt ist.

    Ich möchte es aber so haben, das ein Gast ein anderes Design wählen kann, und dieses nach einem neustart des Browsers wieder dargestellt wird. Denke das dieses irgendwie über ein Cookie möglich sein sollte.

    Wäre doch mal eine Idee für die nächste Version des IlchClanScripts.

    Ist dieses machbar ???

    Mfg,

    Ingo W.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beitrge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Biggles!

    1. Gibt das eine Designbox, in der man das aktuelle Design ändern kann. Problem, Speicherung ist über eine SESSION, also 5 min nach dem letzen Seitenaufruf ist die dann wieder weg.

    2. Frage: Warum nur Gäste? Nur User wäre für mich einleuchtend.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Biggles Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beitrge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    das Problem ist, das ich die Seite so angepasst habe, das sich keine Besucher anmelden können. Dementsrechend kann sich auch keiner etwas über sein Profil einstellen.

    Denke für die Antwortm aber ich glaube das ich die Idee mit den Design´s wieder verwerfen werde. Muss erstmal das eine Design fertig stellen.

    Trotzdem Danke.

    Gruß,

    Ingo W.

    Ps: Meine Seite:

    www.t-bob.de/00_IlchScript/index.php?news
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten