ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Breite ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    vreak Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    script 1.0.5 + alle updates
    design: dndesign10

    möchte gerne die größe des mittleren contents vergrößern da zB im forum bei etwas größeren avataren alles aufs extremste zusammengeschoben wird

    thx im vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dann must du halt das jeweilige template anpassen! Verausgesetzt im design hat es noch platz! Ich kenne das DN 10 jetzt net!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    servusqwertz Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das müsste dicke reichen. das Design ist glaube ich für 800x600, also ziemlich schmal. wenn du frontpage hast, dann öffne die index.htm einfach und ziehe den RECHTEN rand nach aussen, soweit du willst (würde aber nicht zu viel machen). die linke seite gleicht sich automatisch an.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten