ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kommentare

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    A33J Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    219
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!
    - Kann man es einrichten, dass wenn man eingeloggt ist und ein Kommi zu den News schreiben will, dann als name schon der Benutzername schon steht? Glaub in der Shoutbox ist das auch so.

    - Sind die Kommis auf eine best. Anzahl von Zeichen festgelegt?? Wenn ja, wie stell ich ein, dass man mehr schreiben kann?

    - Als letztes würde ich gerne wissen, wie man in der News.php den link bei z.b. \"1 Kommentar\" so ändert, dass man immer sofort zu den Kommis kommt, und nicht erst ganz runter scrollen muss.

    So das war\'s erstmal, danke schonmal im Vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Zeilen sind in der tb einzustellen in der 1.0.4 waren die aber unbegrentzt von daher sollten die in der 1.0.5 das auch sein.

    Das mit dem namen wurde irgend wo schonmal erwhnt hier im forum!

    und das andere must nur umgekerhr sortieren statt ASC DESC.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    A33J Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    219
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. ich habe immernoch 1.0.4 und werde auch dabei bleiben.
    2. ich will sie ja nicht anders ordnen sondern wenn man auf den link 1 Komentar klickt man auch sofort zu diesen kommt, nicht erst scrollen muss!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ok ich habe auch 1.0.4 und ich weiß ebenfals warum ich dabei bleibe.

    Also der erste kommen tar wird doch oben angezeigt (Der neuste ) und wenn du auf kommentare klickst kommt man doch ganz oben hin ?

    Oder willst du diese vorschau oben nicht haben ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    A33J Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    219
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein ich meine das man so gleich zu den kommis kommt! so wie beim anker!
    dass man nicht erst den artikel überscrollen muss
    hoffe jetzt ist es verständlich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    also müsste man den letzen kommentar immer mit einem anker versehen. Wäre umständlich wegen der 1 1/2 mausradumdrehung. Ne nach design udn mauseinstellung. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    A33J Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    219
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    würde aber gehen?
    sonst macht man den anker halt am ende des artikels oder beim 1. kommi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten