ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fly Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi liebe ilcher,
    ich suche ein Skript um ein folgendes Menü hinzubekommen:

    Menü1 Menü2

    Untermeü1 Untermenü2


    So ich hätte es nun gerne so das wenn Menü 1 angecklickt wird Untermenü 1 und 2 geöffnet werden. Bei Meü 2 aber Untermenü 3 und 4... . Das ganze soll so aufgebaut sein das zwei reihen in einem gewissen abstand untereinander sind.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das ist einfaches Javascript, sollte selbst hier im Forum auch schon mehrmals beschrieben sein, ansonsten dynamicdrive.com aufsuchen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    fly Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke schonmal, hier hatte ich leider nur dropdown menüs gefunden.

    Habe nun folgendes gefunden:

    dynamicdrive.com/dynamicindex1/tabmouseover.htm

    Nur wie bekomme ich es hin das die bilder in Spalte eins (bei mousover) dafür sorgen das in einer Spalte darunter die links angezeigt werden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten