ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Update immer mit Felern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Revilo Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines aber feines Problem!
    Zur Zeit benutze ich Version :H und das ohne Probleme.

    Sobald ich aber Updaten möchte haut mir dieses Upadte die komplette Newsseite durcheinander. Das heißt es werden keine Bilder mehr angezeigt und man kann zwar den Text aber auch den dazuhörgen Code lesen, also ein großes Wirwarr.

    Es ist aber auch nur diese Seite, alles andere Funzt ganz normal.

    Ich traue mich schon gar nicht etwas zu ändern, denn so läuft es auch ganz gut, aber trotzdem würde ich gerne Wissen was sich dort aufhängt.

    Weiß jemand Rat? Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann überschreibe halt die news Dateien nicht, da sie offensichtlich von einem anderen Modul sind.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Revilo Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe ich auch schon versucht.
    Habe ich alte News von G zum Beispiel benutzt, nur damit es funktioniert, leider war dann das geleiche Problen weiterhin vorhanden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du hast ja auch die nicht Newsdateien von G sondern von einem Modul, du musst natürlich die Dateien des Moduls verwenden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Revilo Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK habe ich natürlich auch schon probiert, auch das funktioniert nicht. Wahrscheinlich ist bei mir alles durcheinander geraten.

    Muss wohl damit wohl so weiterleben. Trotzdem Danke für deine Mühe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten