ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » nexor12_blau

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DRCLICK Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, hab 2 Fragen zu diesem Design.

    Ich hatte einige Fragen zu diesem Design.
    Manche konnt ich selber (druch einige tests mit der Index) selber lösen.

    Jedoch sind einige offen geblieben.
    Dazu gehören die folgenden zwei:

    1.
    Im Design sind einal "Clan Squads" und "Clan Specials" vorhanden. Siehe hier:
    gesperrtes Bild

    Meine Frage dazu lautet, ob man diese Bilder, die man einfügt, auch noch verlinken kann, sodass man durch einen Klick auf eine neue Seite kommt...?


    Und meine zweite Frage lautet:
    2.
    Unter dem Button "Wars/Matches" kommt man zuerst auf diese Seite:
    gesperrtes Bild

    Wie man sieht, ist dort "win", "lost" und "pat" in der Farbe weiß, so wie die unten auswählbaren Details zu einer LAST WAR- suche!

    Meine Frage lautet hiermit:
    Is es möglich, den oben genannten Begriffe Farben zuzuweisen, wie es bei anderen Designs ist?
    Wenn ja ... in welcher Datei?

    __________________

    Habe schon sehr lange probiert diese Proble sleber rauszukirgeen. Wie man jedoch sieht, bin ich gescheitert und hoffe nun auf Hilfe von einem der Forum user! zwinker

    Unter der Suchfunktion konnte ich leider auch nix hilfbares finden.

    Ich freue mich bereits jetzt sochon auf eine Antwort und werde geduldig sein. zwinker

    mfg daniel

    betroffene Homepage: lach9n.de.gg
    www.yamakassi.de.gg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DRCLICK Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schade, da kann mir anscheint keiner weiterhelfen traurig
    www.yamakassi.de.gg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Da du den Banner 3on3 auch schon verlinkt hast, sollte die frage wohl erledigt sein.
    Was die Farbe bei den Wars betrifft, htm Datei öffnen, gucken welches Classes verwendet werden und diese dann in der style.css ändern oder wenn nicht vorhanden erstellen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DRCLICK Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo genau finde ich die htm?^^
    Ich hab nicht so eine große HAnung von den Scriüts etc.

    Wärste so nett und würdest mir bitte genau sagen, welche Schreibdatei ich öffnen soll?
    www.yamakassi.de.gg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten