ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » IP von Gast in Shoutbox herausfinden?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Quickly Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab ne Frage und zwar schreibt jemand immer mit meinem Namen auf unsere und auch auf ne andere HP Beleidigungen.
    Ich habe nen Verdacht wer es sein könnte und jetzt müsste ich die IPs vergleichen.
    Kann man die vielleicht mit irgendeiner Shoutboxerweiterung herausbekommen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Die IP des Users wird in der Datenbank gespeichert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ich werd dir morgen ne adminbereich erweiterung schreiben! so um 17 uhr haste se dann.. also poste ich link hier!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Quickly Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten