ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Keine ClanPage ???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    er0r Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich wollte fragen ob es auch ein ilchscipt gibt das nich unbedingt nur für clans bzw gilden ist sodner auch für privat pages...

    ich will nähmlich eine hp machen über meine kumpels und unser leben xD DAZU BRÄUCHTE ICH EIN ILCH SCIPT UDN EIN ILCH TEMPLATE WÄRE NETT WENN IHR MIR SAGEN KÖNNTET WO ICH EINS HER BEKOMME ^^

    MFG. er0r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    grezz86 Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    102
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ich habe auch eine Seite für unsere Clique gemacht und dafür Ilch benutzt. Musst das ganze halt nur etwas anpassen.

    Kannst sie dir ja mal anschauen

    www.tpu-potsdam.com


    Zuletzt modifiziert von grezz86 am 04.04.2008 - 17:49:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    er0r Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm dafür das es eigendlich ein clanscript is is sie dir echt gelungen aber trotzdem besteht weiterhin die frage ob es sowas überhaupt gibt ???

    mfg,er0r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hier gibt es genug Designs, und die sind alle nicht nur für Clan-Seiten gedacht. Und hier auf ilch wird es auch alle guten Designs geben.
    Das ilch-Script ist nicht nur für Clans, es ist Multifunktional, musst halt nur einfach ein paar Funktionen nicht nutzen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich mache so etwas viel bei mir
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ilch-community.de ?
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe das clan script bis jetzt nur 1mal für einen clan genutzt und das war das erste mal wo ich das scirpt überhaupt benutzt habe,...

    Ich nutze es akktuel für meinen private page und für ein webradio habe es aber auch mal zwischenduch für ein Case-Modding comunity genutzt,...

    Also im grunde kann man es für fast alles nutzen. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten