ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Seitenränder fehlen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AndNow Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    und zwar habe ich folgendes Problem,

    bei mir auf der Seite fehlen die Seitenränder, ich habe schon alles mögliche versucht die Ursache heraus zu finden aber ich bin kein großer Freund der Programmier Sprache,
    was ich selber heraus gefunden habe das sich im

    Aktueller Pfad /html/include/designs/grcdesign01/images
    sich 3 jpg Dateien befinden die den Rand darstellen, aber sie werden auf der Seite nicht angezeigt, es handelt sich um die Datein - img_bg_left.jpg - img_bg_right.jpg und img_cont_bg.jpg

    Ich habe auch schon den Hintergrund auf weiß gesetzt, aber leider keine Seitenränder vorhanden

    Ich weiß echt nicht weiter und brauche daher Hilfe, weil die Seite unten sehr abgehackt ausschaut,

    Kontakt unter ICQ 232-952-090

    André:)

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von AndNow am 31.03.2008 - 01:27:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    AndNow Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir keiner helfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die Bilder sind doch nur schwarz, was erwartest du denn?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    AndNow Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hatte ja den Hintergrund schon einmal schwarz weiß gemacht ohne Wirkung , also ich habe die Seitenränder nicht gesehen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja dann ist das bei dem Design bestimmt so, solltest dich an den Designer wenden, wenn du irgendwas geändert haben möchtest, obwohl ich nicht zuviel erwarten würde.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten