ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Zugriffberechtigung für atrox_design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    c00p3r Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, beid em atrox_design_final ist das Menü leider direkt im HTML code eingebracht. Das ist eigentlich kein Problem. Leider weis ich nicht wie ich jetzt die zugriffsberechtigung einstellen muss damit nur User bestimmte Menüpunkte öffnen können. Der verwendete Tag is bis jetzt zB. {_boxes_LASTWARS} was muss ich jetzt damit machen?

    Mfg c00p3r


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    mfg c00p3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.328
    Beitragswertungen
    384 Beitragspunkte
    {_boxes_... ist kein Menüpunkt sondern eine Box, bei Menüpunkten wird trotzdem überprüft, ob der User das nötige Recht hat, also einfach in die Navigation einbinden, dann kommt halt, dass er die Seite nicht öffnen kann, weil er zu wenig Rechte hat, mit Boxen funktioniert das nicht, allerdings gibts seit 1.1I die Möglichkeit auch in der index.htm IF Bedingungen in Abhängigkeit des Userrechts zu setzen.
    www.ilch.de/doku-entwickler11i.html#templates am Ende des Abschnittes, kurz vor Menü.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten