ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Nur News scrollen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RedRebell Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    wollte mal fragen obs ne möglichkeit gibt das man nur die news o.ä. runterscrollen kann die menüleisten aber stehen bleiben. hab nich soviel erfahrung deshalb frag ich. außerdem find ich ist bei 1.1 eine menüleiste zuviel mir wäres lieber wenn man eine menüleiste wegmachen könnte und dafür die mitte breiter wäre.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von RedRebell am 19.03.2008 - 11:18:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hier für das Ilch-Design mit 2 Menüs:

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RedRebell Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na toll jetzt hab ich das installiert und die ganze webseite geht nich mehr und selbstw enn ich das alte style.css wieder inslalliere is von der webseite nur noch die menüleiste aber kein design mehr zu sehen, wassn scheiß!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten