ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » dynamische buttons

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alex96 Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so hab mal wieder ein problem^^ . und zwar weiß ich nicht wie ich vorgehen muss, wenn ich dynamische buttons haben will. also
    hier mal ein bild das ihr es versteht. links ist es so wie ich es habe und rechts wie ich es haben will.

    gesperrtes Bild

    liegt das am ilch menü code der am ende in der index.htm nach dem </html> eingefügt wird? und wenn ja eh weiß jetzt nicht genau wie man den ändern soll. gibt es da einen standart code für?

    danküü schonmal.

    mfg

    alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Alex96 Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah danke für die schnelle antwort lächeln

    alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten