ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Homepage übersiedeln

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    joka55 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hello! Nach dem Kilu.de ja alle Daten der Homepage abhanden gekommen sind (ich will mich mal gar nicht drüber aufregen) bin ich zu bplaced.net übersiedelt. Leider weiß ich jetzt wieder mal nicht wie ich das Ganze auf Kilu so installiert hatte. Hab nur einmal vor langer zeit ein Backup der Seite gemacht und das würde ich wieder gerne drauf legen.

    ich weiß jetzt auch leider gar nicht ob ich die Seite damals auf das neueste Script upgedatet hab bevor der Server abgekratzt ist.

    jetzt hätt ich ne grundlegende Frage: Hab die ganzen Daten mal per ftp auf den Server gelegt. Aber da tut sich nix. Dann ist mir eingefallen, dass man das Ilch-Script ja installieren muss (mus ich oder?) Nur 1. welche Version nehm ich da und wie mach ich das dann, wenn ich meine Daten alle wieder einbinden will so wies vorher war? Ich kann ja schlecht das ganze Verzeichnis drüberkopieren, oder? Vor allem halt auch weil ich nicht genau weiß welche versionsspezifischen Dateien ich damit überschreibe. Kann mir da mal wer weiterhelfen bitte? lg Joe
    www.hobbyliga.at.tf
    www.joka55.at.tf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten