ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Farbcodecs für body etc.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    s21oq91 Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weis irgendwo steht das sicherlich wieder aber ich würde gern meine Hintergrundfarben verändern.
    Welche datei ist das, wo finde ich die, und wo kan man sich die farbcodecs anschauen downloaden od. ähnl.

    G. Martin


    Zuletzt modifiziert von s21oq91 am 03.03.2008 - 22:44:23
    Niveau ist keine Handcreme !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hintergrundfarben sind meistens über css definiert, z.B. mit background-color: #000000; für einen schwarzen Hintergrund in einem Element, diese sind entweder direkt in dem Element(als style-attribut) oder im Kopfbereich des html-Dokuments oder als externe .css-Datei

    wenn du genauer beschreibst, was du ändern willst, und ggf. auch die Seite mit angibst, dann kann man dir auch besser helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    s21oq91 Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde gern die mitte der seite - wo die news drinnenstehen von weiss in ein leichtes grau umwandeln so wie die Buttons auf der Seite.

    meine seite ist www.s21oq91.kilu.de

    verwende kilu 1.1 mit dem desing von grcdesing 01!!
    Niveau ist keine Handcreme !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten