ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Desktop Creen die zweite ;)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    So war gestern auf ner LAN und die andern ham noch ihr CS upgedatet, also habe ich mich in der Zeit an einen DesktopScreen gesetzt.

    Freu mich schon auf eure Bewertungen lächeln
    Ich will auch wissen, wie ihr den Schnee findet zwinker

    Klick mich! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schnee und so blätter? passt nicht so ganz oder
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich mags nicht. No
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    OMG
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Wann wird denn die Clanpage von dir fertig.. dann können wir endlich gegeneinander spielen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Vllt solltest du mich das per Message fragen und nicht hier du **** OMG o.O
    Schreib lieber was zum Bild... zwinker


    Aber ich kann mal schaun, denke aber, dass ihr so oder so zu schlecht seid... zunge
    Haste mal ESL Link, aber lass uns lieber Privat weiterreden.

    PS: Mein Team spielt EAS 1.Division zur Zeit noch bei TeamXTREAM
    Wir steigen vllt in die EPS auf, warscheinlich gibts ne LAN
    Relegation zwinker

    Aber von mir aus könne ma gerne zocken!


    MfG. piXeL


    Zuletzt modifiziert von piXeL am 02.03.2008 - 20:29:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    mhm naja viele brushes...
    mach doch n bissle was eigenes... naja und da hatte schon jmd recht schnee und blätter?!?! hehe
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie wärs denn, wenn du erst mal ein weig übst und dann deine sachen hier vorstellet....

    das bild ist genauso wie all deine anderen werke, die du bisher hier gezeigt hast -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    OMG
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Devil

    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    OMG

    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Ja danke ihr seid ja echt nett OMFG -.-
    Ich dachte Ilch.de wär ganz cool, naja vielleicht hab ich mich getäuscht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt modifiziert von ThE rEaL dEaL am 14.10.2010 - 22:54:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Richtig!
    Ich meine es gibt auch welche die sind sehr nett und alles, jedoch auf der anderen Seite gibt es auch... naja ich erwähne es jetzt mal nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Richtig!
    Ich meine es gibt auch welche die sind sehr nett und alles, jedoch auf der anderen Seite gibt es auch... naja ich erwähne es jetzt mal nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von piXeL

    Vllt solltest du mich das per Message fragen und nicht hier du **** OMG o.O
    Schreib lieber was zum Bild... zwinker


    Aber ich kann mal schaun, denke aber, dass ihr so oder so zu schlecht seid... zunge
    Haste mal ESL Link, aber lass uns lieber Privat weiterreden.

    PS: Mein Team spielt EAS 1.Division zur Zeit noch bei TeamXTREAM
    Wir steigen vllt in die EPS auf, warscheinlich gibts ne LAN
    Relegation zwinker

    Aber von mir aus könne ma gerne zocken!


    MfG. piXeL


    Zuletzt modifiziert von piXeL am 02.03.2008 - 20:29:19


    Dein Bild is kacke... und das Logo zu kompliziert könnte man sich nicht wirklich merken. Sry aber wie du mir so ich dir^^ (das **** meine ich)

    Is mir egal wenn ihr besser seid... is ja nur Fun o.O

    Aso ja mach ilch.de nich schlecht wenn du selber so bist ok? Denn deine Posts sind auch nich die besten... wie man deutlich sehen kann.


    Zuletzt modifiziert von Ahrta5 am 02.03.2008 - 23:50:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    FÄngt ihr jetzt genauso an wie "Hassmann" , wie schon oft genug gesagt:

    Wenn ihr was vorstellt, müsst ihr auch was erwarten und aushalten, und nicht gleich rumheulen.

    Daher braucht ihr ja auch nix reinstellen, wenn ihr immer so abgeht.

    Alle Menschen auf der Welt finden dein Bild nun geil.

    Zufrieden...?

    Edit:
    Auser Brushes ist da nix besonderes daran...


    Zuletzt modifiziert von Devil am 03.03.2008 - 16:02:30
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Jo nicht gleich rumheulen *grins**mich anguck* nee ich stelle au nix mehr vor!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol aber ich demnächst!

    und is mir eigentlich egal was die anderen sagen. Irgendwem wird es auch gefallen.

    Und wenn es nur schlechte kritik gibt dann fang ich eben nochmal an. Ich find ihr solltet erst an eurer Einstellung arbeiten und die Kritik vom letzten verkraften bevor was neues kommt.

    Mein letzter Tipp den ich bekommen hab:
    Ein design/Bild wird nicht an einem Tag!

    Dark
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Ja sry Leuts hab da bisschen überreagiert und ich kann normalerweise auch mit Kritik leben, hab ja jedesmal welche bekommen, doch wenn ich dann nur ein "OMG" lese ist schon ziemlich scheise, naja, Bilder/Designs etc. werde ich hier schon wieder vorstellen, ich glaub ich kann garnicht ohne. zwinker

    Naja wenn ihr das Bild scheise findet, ist das eigentlich egal, oder quatsch, egal kann man nicht sagen, aber es gibt viele Leute, die es gesehen haben, und meinten einfach nur "GEIL!", naja ich denke es ist auch ein Unterschied da, ob man jetzt das ganze mit einem "Designerauge" betrachtet, wie wenn man es als nicht Designer betrachtet. Und mal sorry wegen den Sternchen Artha, aber vllt heißen sie ja garnichts bößes. zunge

    Hoffe ihr habt mich noch lieb^^ lächeln

    MfG. piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, jemand der von der ganzen Materie keine Ahnung hat staunt schon, wenn jemand mit Paint umgehen kann. Photoshop und ähnlich arbeitende Grafikprogramme sind um ein Vielfaches komplexer und man kann sich der Bewunderung der Ahnungslosen sicher sein, wenn man nur Standardwerkzeuge benutzt. Für eine Community, in der sich unter Anderem auch zumindest als Semiprofi zu bezeichnende Mitglieder tummeln, reicht aber der Einsatz einiger Brushes eben nicht aus um "Eindruck" zu schinden.

    Nebenbei sei angemerkt, dass Dein eh schon schwer zu erkennendes Logo durch den "Schnee" noch undeutlicher wird.
    Mag eine nette Spielerei sein, aber "gut" ist was anderes.
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Ich hab ja auch nur rumgespielt, deshalb hab ich ja oben auch extra erwähnt, dass ihr bitte den Schnee bewerten sollt, da ich ihn vielleicht für ein späteres Projekt brauche, darauf ist nur leider noch niemand eingegangen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Naja dein Screen ist eben Geschmackssache so wie eigentlich jede Grafik oder jedes Design meiner Meinung nach... und wenn es jemand nich gefällt dann kommen eben negative Posts zurück grumml

    Achja zu den Sternchen noch... also da es 4 stück sind könnte es z.B. noob heißen weil ich noch "Anfänger" bin. Wäre es ein Wort im positiven Bereich, dann wäre es glaube ich nich "Zensiert".

    Zum Schnee selbst... der gefällt mir nich da hab ich schon besseren gesehn, naja der Schnee is mir zu verpixelt bzw. die schwarzen Pünktchen im weißen Schnee o.O??


    MfG Ahrta5


    Zuletzt modifiziert von Ahrta5 am 03.03.2008 - 21:02:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dawn

    ZitatZitat geschrieben von Devil

    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    OMG


    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Dreckiger Schnee zunge

    **** = hans :DDDD

    positiv/negativ suchs dir slebst aus, auf jeden fall spaßig gemeint^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Frag mich grad was das soll. Du hast diverse unpassende Brushes zusammengehauen und ein "Logo" auf hässlichste Art und Weise eingearbeitet. Soll das ein schlechter Scherz sein, oder ist der Thread ernst gemeint?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Ein schlechter Scherz...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von piXeL

    Ein schlechter Scherz...
    Du bist gerade dabei dich selbst zu verarschen und dich zum gespött zu machen xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten