ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Coder gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cosmic gelöschter User
    Hi suche jemand der mir eine Page codet, design is da kein ilch script anpassungen eigener Code ggl in Euros kein problem.

    cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    30EUR die Stunde darfst rechnen und sobald du über 1000 Stunden bist mache ich das für den halban preis.

    Oder willst gleich ganz Zocker-Eppingen kaufen Bekommst für sagen wir mal 15000EUR. Bekommst 2000EUR und weil über 1000 stunden habe ich dir schon die 50% abgezogen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LOL SLJ entweder haste dich vertippt oder ich les nicht richtg. Du glaubst doch nicht im ernst das man 1000 stunden für nen clan code braucht. Also ich glaub du übertreibst aber maßlos. Naja mir solls egal sein ich machs auf jedenfall für weniger ! bei 200 bzw 150 mach ich dir auch nen code. Also fals interesse besteht.

    Kontak: ICQ:234968712
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Was heißt eine clan seite ich dürfte mittlerweile 10000 Stunden an meiner Webseite mit HTML gescheiben haben. 10 Jahre Bestandszeit !!

    Und dann jetzt auch nochmal so 1100 stunden in meine jetzige investiert haben. Und ich habe auch net gesagt das ich 1000 stunden brauche ich habe nur gesagt das in meiner soviel stecken! Und das war ja auch der anfang von php sprich ich habe dafür noch viel zeit gebraucht das erstmal zu lernen.

    Und Wirtschaftsschädiger gibts über all siehe 1EUR Jobs. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten