ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Holfe hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zerschrotter Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was soll ich machen ich habe von b auf c von c auf d und so weiter upgedatet und jetzt habe ich j aber es sind viele feheler bei mir dadurch was soll ich machen
    schaut es euch auf meiner seite an
    in der navigation
    Kontakt
    Impressum
    Wars
    Kasse
    traning
    das wars aber die brauch eich was soll ich tun hilfe
    MFG zerschrotter
    P.S bin noch zimmlich neu deswegen nicht in fachstrache sprechen lachen

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    auch immer die update.php datei ausgeführt sofern denn eine dabei war denn wenn man das nicht macht werden zum beispiel einige einträge in der datenbank nicht gemacht und dadurch kommt es dann zu den fehlermeldungen überprüfe nochmal welches update eine solche datei dabei hat und eventuell auch ein update.sql und lade die jeweils noch einmal hoch und führe die .php datei aus dann sollten die fehlermeldungen weggehen ach und setzt das nächstemal punkte und kommas das erleichtert das lesen ungemein
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zerschrotter Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich habe alles hochgeladen und installirt .aber trosdem ist das gekommen was jetzt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten