ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Stage 6 Videos im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    r4v3 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch.de-Gemeinde,

    kann hier jemand wie schon für Youtube und Myvideo auch nen Code für Stage 6 Videos einbinden? (nutze den FCKeditor (2.4) für ilch (1.1 F)

    Ich bekomme das nicht hin, ist allerdings sehr wichtig für meine Seite und will gern das Ilch-Sript weiternutzen und nicht nur wegen der Funktion zu i-einer doofen anderen Seite wechseln müssen..

    Wär wirklich meine Rettung wenns jemand schafft..

    Bittöööööö ^.^ oder zumindest sagen welche Dateien betroffen sind beim Einbinden eines Codes.. denke ich bekomms alleine nicht hin aber nur für den Fall, dass mir keiner helfen mag..

    glg
    Timo


    Sagt mir wenigstens welche Dateien ich editieren muss den Rest werd ich mir dann schon zurecht biegen hoffe ich


    Zuletzt modifiziert von r4v3 am 14.02.2008 - 16:24:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten