ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kassenmodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jeRRy Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe das Kassenmodul auf den Server geladen. In der Navigation habe ich auf es gedrückt, nachdem ich es in die Navigation eingefügt, und die Seite hat sich geöffnet.
    Auf der Seite waren 4 Fehler 2X der hier:
    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clan1ultimative/include/includes/function/db/mysql.php on line 36

    und 2x dieser hier
    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clan1ultimative/include/includes/function/db/mysql.php on line 48

    Was haben die zubedeuten?? Wie kann man sie beheben??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    servusqwertz Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du die inst_kasse.php für das kassenmodul ausgeführt ? das steht alles in der readme.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten