ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login felder grössen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mormor Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    servus ,

    Mein problem ist das es mir das desain verhaut wen ich usern entweder per {_boxes_login} oder per {HMENU} die möglichkeit gebe sich auf der page zu regestrieren bzw einzulogen. sind sie erst mal eingelogt ist alles schön und gut doch neue user oder besucher sehen zulange benutzer name und pw eingabe felder.

    Und ich werkel nun seit ca 2 stunden daran und komm net drauf woran es liegen könnte das die felder so lang sind. wäre super wen mir wer helfen könnte ... die page liegt noch auf moscitos.mo.funpic.de

    ps : es sind auch andere eingabe oder auswahle felder zulang zb wen ich auf profil klicke und dort meine einstellungen vornehmen möchte ... schauts euch mal an wen ihr euch reges.... dan seht ihr des ... keine ahnung wie ich das ändern soll ....

    mfg Mormor


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: moscitos.mo.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von mormor am 03.02.2008 - 21:23:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich denke, es liegt daran, dass die input eingabe Felder keine längezugewiesen bekommen haben. Das erreichst du, indem du in den code
    <input name="name" size="13" value="Nickname" onfocus="if (value == 'Nickname') {value = ''}" onblur="if (value == '') {value = 'Nickname'}" maxlength="50" style="margin-top: 5px;" type="text"><br>


    noch ein width="100" einfügst. ungefähr so:

    <input name="name" width="100" size="13" value="Nickname" onfocus="if (value == 'Nickname') {value = ''}" onblur="if (value == '') {value = 'Nickname'}" maxlength="50" style="margin-top: 5px;" type="text"><br>


    statt 100 kannst du natürlich auch jede andere belibige zahl angeben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mormor Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    äm ok hört sich gut an nur wo ist dieser code zu ändern? da icch mit scripten oder "input eingabe Felder" doch net ganz so vertraut bin wie du. welche datei soll ich öffnen und entsprechend editiren ?

    mfg mormor


    Zuletzt modifiziert von mormor am 04.02.2008 - 21:42:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten