ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Keine Berechtigung für Bilderupload

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kwinzi85 Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    81
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Freunde!
    Ich verzweifle so langsam.
    Bin schon einige dran diesen Fehler wegzubekommen, aber ich weiß einfach nicht wie!
    Es geht um folgendes:
    Ich habe mir den FCK Editor hier aus dem Board geladen und auf dem Server installiert.
    Habe auch die Chmod auf 777 gestellt (wie in der Readme stand).
    Nach mehrmaligen Installieren verschiedener Versionen funktioniert er jetzt....fast...
    Man hat ja diese Funktion "Bild einfügen/eiditieren"...
    ...wenn ich unter dem Reiter "Bild-Info" auf "Server durchsuchen" klicke öffnet sich ein Fenster wo man Bilder hochladen kann oder auch Ordner erstellen kann bzw könnte^^
    Wenn ich auf "Create New Folder" klicke kommt die Fehlermeldung "You dont have the Permission to do this".
    Bei Bilder hochladen tut sich gar nix...
    Könnte mir vll jemand bitte helfen?!
    Ich weiß nicht was ich tun soll...
    Ich bin auch noch einige Zeit unter 316 027 718 im ICQ erreichbar...


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ob-mitte.pytalhost.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    kwinzi85 Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    81
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bitte helft mir doch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mein Tipp:

    Alle Versionen löschen und nur mit einer Versuchen evtl blockieren die sich gegenseitig. EInmal Installieren so wies in der readme steht.

    und wenn du die SUFU nuttzt findest du auch schon einen Post zum Thema FCK Editor geht nicht.

    Auf deutsch heißt deine Meldung ja, " Du hast die Erlaubnis dazu nicht."

    PS: kannst mal den link Posten wo du den runtergeladen hast ?

    dark
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    kwinzi85 Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    81
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab das genauso gemacht wie du sagtest...
    gelöscht,
    nur eine version drauf (die die funktionierte ;-)),
    die macht ja alles soweit...nur halt diesen beschrieben Upload nicht...
    hier isser her: externer Link
    ich weiß dass ich schon auf 1.1H aber der eigentlich für 1.1F ist..
    Hab auch schon ausprobiert mit F....da hab ich den gleichen Fehler drin!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten