ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Coder gesucht!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [POR]eisbaer Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nach dem auf die letzte Anfrage überhaupt keine Reaktion war!
    Würde ich sagen das ihr einen Preis vorschlagt! Es können auch nur Teile der Aufgabe übernohmen werden.


    Hallo,

    ich suche einen Coder, der mir meine Seite überarbeitet, das heißt: kleine Korrekturen/Anpassungen, sowie 2 Erweiterungen.
    Welche wären:
    1. Fehlerbeseitung auf der Newsseite, siehe:
    externer Link
    externer Link

    2. Würde ich gerne, eine Übersischtsseite wollen, wo in Tabellenform die letzten 10 Forumposts und die letzten 5 aktuellen Dowonloads und darunter die News wären.
    Als Beispiel: externer Link


    Außerdem müsste das Forum etwas angepasst werden,
    es wird Forummod 0.5 verwendet.


    Ich würde die showtopic gerne so angepasst haben, dass die Tabelle zu sehen ist, dass sieht einfach übersichtlicher aus, auch die Farben, sollten wie im 4er auch sichtbar sein, das gleiche mit der Farbe wäre es auch in showcat.

    Hier mal der Vergleich, damit ihr wisst, was ich meine.


    So sollte es aussehen:
    externer Link

    So sieht es zur Zeit aus:
    externer Link

    Dann noch:
    z.B bei Forum: Forum
    z.B bei showcat: Forum » Array
    z.B bei showtopic :Forum » Hellgate London » Allgemeines
    z.B bei showposts : Forum » Hellgate London » Allgemeines » Post
    Das würde ich ganz gerne rausnehmen, weil 3 mal ist wirklich viel, das untere habe ich gefunden, aber beim Header komme ich nicht so richtig klar.
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Melden bitte per icq oder email. 481083318 oder eisbaer@f-c-clan.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: f-c-clan.de/ilchClan11i/


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von [POR]eisbaer am 27.01.2008 - 14:22:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten