ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Kalenderanzeige jahresweise

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Heinz2 Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    besteht die Möglichkeit, dass man den Kalender in der Listenansicht nicht nur monatsweise sondern auch jahresweise anzeigen lasse kann? Wenn ja wo muss ich was umschreiben? Dies sollte der besseren Übersicht zu einzelnen Events dienen. Es sind nicht all zu viele Events, nur die wollte ich in einer Jahresübersicht haben.
    Danke im Voraus und es wäre nett eine Antwort zu erhalten.

    MfG


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten