ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Uri Geller - Fakt oder Fiktion?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beitrge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich wollte mal fragen o ihr an sowas glaubt oder nicht? Ich glaub dran weil ichs habs selbst letzte Woche miterlebt. Mien Tisch hat sich bewegt. Und ich hol jetzt meine Cam und geh zum Fernsehr.

    MfG

    Lukas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beitrge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also ich werde erst dran glauben wenn mein Schrank zusammenfällt.


    Edit: Habe jetzt mal ne Gabel aufn Fernseher gelegt xD Mal schauen in welchem Jahrhunder sie runterfällt. zwinker


    Zuletzt modifiziert von Freezon am 22.01.2008 - 20:49:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Der könnte kurz mal meine Vorderrad Achse am Auto gerade Biegen, Reifen Wuchten, und meine Bierflasche öffnen,...
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beitrge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    SLJ, seh ich genauso^^


    Wobei.. ist schon heftig. Ist das alles teils abgesprochen?
    Vor 2 Wochen das mit dem Raben war schon beeindruckend..

    Ich glaub aber nicht dran.


    Wär auch zu schön mal grad nen Sorcerer im Reallife zu zoggen xD
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beitrge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Aber mal neben bei. Der Typ grade der sich angeblich totstellen kann... ich könte dem die Fresse einschlagen! xD Boah ey wie der redet. Perfektes Deutsch, mit angeblichem Akzent, aber er sagt immer "all right". oO

    Naja zum Thema:

    Also ich glaube auch das es abgesprochen ist. Wieso nehmen die nur Promis als "Helfer"?

    Und mit den Löffeln, naja.. >.> Ich weiss zwar nicht wie, aber sie sind mit sehr großer warscheilichkeit prepariert.


    Zuletzt modifiziert von Freezon am 22.01.2008 - 21:33:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das ist wie Magie die kunst nur den zuschauer zu Täuschen! Da gabs doch auch so ne sendung mit dem Maskierten Magier der halt solche tricks aufgedeckt hat! Und ja im grunde war das alles betrug was die so vorgeführt haben,... lcheln
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beitrge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde die Trickks gut, aber das sich Möbel bewegen naja. Ich kenn einen der in Deutschlands Freizeitparks als Zauberer auftritt. Habe einiges gesehen was er so macht. Sieht ganz gut aus, aber es ist Show und mit tricks versehen die das Auge nicht so schnell wahrnehmen kann. Er sagte das es leichter ist die Leute am TV zu teuschen wie live. IM TV kann man viel mit licht machen.

    Solange sich bi mir keine Möbel bewegen glaube ich es auch nicht. Und die MMS Videos. Sowas kann ich in 3 sec auch drehen. Habe Laminat. Etwas fils unterm tisch und der rutscht wie hölle. Da brauch man mit seinen Händen kaum kraft zum schieben sieht super echt aus.
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beitrge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Das das alles quatsch ist sieht man ja schon hier ran.. ohne informationen kann der gar nix^^

    www.prosieben.de/show_comedy/next_uri_geller/specials/urivideo/
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das sind alle mehr oder weniger billige Tricks, das heisst manche sind echt ganz gut. Schaut euch mal auf YouTube um dort gibt es massenhaft Videos die mehr oder weniger eindrücklich belegen das es sich um Tricks und nicht um was auch immer handelt.

    siehe:
    youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI

    Erst kürzlich wurde er in der israelischen Tv Show beim mogeln entlarft siehe:
    www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,527262,00.html

    Im Artikel wird auch das Löfel verbieten kurz angesprochen.

    Meine Meinung zu dem Tema, Uri oder wer auch immer ist ein ganz guter Magier aber viel mehr nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beitrge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hier das Video zum Israel Fake www.youtube.com/watch?v=MYb02CshryU
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beitrge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab gestern den trick bei russisch roulette durchschaut^^ komischer weise hat der typ mit der knarre die geladene quer gehalten und die andern 3 hat er gerade gehalten. die frau onnte dann wohl durch das tuch schaun und dann wars no prob.

    nur wie die promis immer schwören dass sie nicht bestochen wurden undso versteh ich nich. weil das ganze kann niemals sein. wie sich mein bruder geärgert hat, dass sich sein löffel gestern nicht verbogen hat^^:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beitrge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dieser ganze "Hype" um diesen angeblich Telepathisch begabten Israeli nervt einfach nur noch.
    Ich hab mir auch David Copperfield gern angeschaut obwohl ich wusste, dass alles nur Show ist. Solange alles gut inszeniert ist macht es auch Spass zuzuschauen. Uri Geller is irgendwie ein Fall für sich. Wenn er einfach zugeben würde, dass hinter allen mur Tricks stecken wärs auch nicht so schlimm. Fakt ist aber, dass ihm echte "magische" Begabungen nachgesagt werden. Überzeugt hat er mich in all den Jahren aber nicht wirklich.

    Auch die anderen "Trickser" da in der neuen Show machen zum Teil dermassen stümperhafte Shows (man erinnere sich nur mal an den, der sich am Galgen erhängen wollte) dass es mir als Laie schon schwerfällt, über die Offensichtlichkeiten hinwegzusehen.

    Ich gebe zu, ich habe auch nie "mitgemacht" wenns darum ging, Uhren wieder in Gang zu bingen, Möbelstücke zu bewegen oder SIlberbesteck zu verbiegen (ich frage mich auch nach wie vor welchen Sinn das haben soll?).

    Mir ist im Grunde auch egal, ob er nun wirklich telepathische Begabung besitzt oder nicht - mich nervts einfach nur.

    *Abschalt*


    Zuletzt modifiziert von Layzee am 23.01.2008 - 10:59:36
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beitrge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaube irgendwo wollen wir das auch glauben und auch nicht^^ auch wenn ich mich anstrennge kann ich auch löffel verbigen ^^ ich brauche nur genug konzi und dan ein mal wenn nimand hin schaut kurz biegen^^ naja-&_&-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beitrge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    der mensch braucht sein Hokus Pokus, Mythen.... und Mentalisten.

    Uri Geller ist halt der "Jesus" der Löffel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beitrge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also der coolste "magier" ist Chris Angel.. der macht Tricks wo es Spass macht zuzuschauen wie zb www.youtube.com/watch?v=sBQLq2VmZcA
    oder
    www.youtube.com/watch?v=P0bK91Icf9s

    und er behaupted nicht das er magische kräfte hat, der zeigt soagr paar seiner tricks (aber nur die kleinen^^)
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beitrge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    einfach mal in youtube

    James Randi

    tippen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beitrge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ICh bin Uri Geller!:D
    Klick

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beitrge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich find das getue einfach nur nervig

    das wird viel zu hochgepuscht

    x_X
    www.torridOrbs.com/ref-1.html Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(www.torridorbs.com/?turnier), Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beitrge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ich muss hex und akira recht geben.

    chris angel ist wirklich geil..

    und ja, das alles artet vieeeeel zu viel aus.
    mittlerweile nervt es nur noch.

    und nachdem das was raven sich geleistet hat eh nur noch lächerlich^^


    ich schau die gesamte sendung nur um die tricks zu entdecken.
    im übrigens, die gesamten videos und all sowas..

    thx 2 technik: alles fake
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Excalibu Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beitrge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lcheln hier mal was geiles:

    www.myvideo.de/watch/3191884

    webshit.eu/all/377/the-next-uri-geller.html

    aber dann stellt sich die Frage, da war doch dieser Fari den der Geller in letzter sekunde noch gestoppt hat...:

    webshit.eu/all/347/the-next-uri-gellerfarid-nailgun.html

    Meine Meinung: alles mueel habs auch noch nie angesehen ich hoer nur immer Olde davon erzaehlen im TS^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beitrge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Grad das mit der Nailgun ist einfach zu durchschauen. Also hier meine Theory: Weiß jm ob der Strom überhaupt an ist, villt war der Strom bei den ersten drei aus, un dann erst beim Testen an ??

    Würde gerne eure Meinung dazu hören
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beitrge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    x_X

    hihi son blödsin lachen
    www.torridOrbs.com/ref-1.html Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(www.torridorbs.com/?turnier), Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beitrge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kann vorraussehen, dass hier einige Threads über Probleme von Updates, Modulen ect gestellt werden....

    Bin ich jetzt ein Magier!?!? zunge
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: www.wundi-clan.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beitrge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ja uri geller is nua verblödung größter schwachsinn, jeder der mehr als o.1 IQ hat weiß das der schummelt, naja und noch dümm a wei uri sdich dann noch selst verarscht von wegen "wenn sklappt klatts, wenn nich dann nich" und dieses scheiß getue 2"ich glaube das steckt in jedem! AUCH DU ZU HUSE SCHAFFST DAS"
    --> FAZiT: der is n typ für jamba-werbung glcklich

    . Ja chris angel is hamma! der trick mit der münze ausm arm is zwar leida nich wahr aba hamma geil^^
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten