ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Forum Bereich in einer Box anzeigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    Ich würde gerne einen gewissen Forumbereich in einer Box anzeigen lassen, weis aber nicht wie das zu machen ist.

    Das were der Bereich (Marktplatz) den ich anzeigen lassen will:
    fpi.fp.funpic.de/index.php?forum-showtopics-14

    Ich dachte daran entweder so wie "Letzte Beiträge" oder so wie im Forum selber mit Bild und dem Themen der rest solte nich sein.

    Könnte wer so gut sein und mir nen code für so ne Box machen oder ist das auf einfascherem wege möglich?

    Thx im Vorhinein!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fpi.fp.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten