ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » avatar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    vpower Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab seit längerem das problem, dass man keine avatare mehr hochladen kann.....ohne fehlermeldung oder so.....man sucht das file aussuchen, dann auch abschiken drücken...dann steht das: erfolgreich hochgeladen, sie werden weitergeleitet......nach dem man weiter geleitet wurde, sieht man immer noch das alte bild

    früher ging das mit den benutzer bildern, aber nach dem ich auf einen anderen space umgezogen bin gehts nimmer.....hilfe

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    bite suchfunktion benutzen und die CHMOD rechte überprüfen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    vpower Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich wüsste nicht was ich an den CHMOD rechten noch alles probieren soll.....bringt nix
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten