ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Box nur als Gast sichtbar?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute

    Suche wurde angewandt, jedoch ohne ergebnis.. was fürn suchbegriff sollte ich auch nehmen lachen

    Ist es möglich, eine Box, nur für Gäste sichtbar zu machen?
    Zum Beispiel, die login box.. wenn man eingeloggt ist, sollte man sie bei mir nicht mehr sehen. Auch nicht die Links zum ausloggen oder der Link zum Profil.

    Ist das möglich?

    Danke für die Infos.

    lg Niedi


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Alles ist möglich , aber da kann ich dir nicht weiter helfen... zunge
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ja, sowa gab es schonmal. würd ich einfach mal die suchfunktion benutzen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nach einigen Seiten, und zig Threads, hab ich was ähnliches gefunden.
    externer Link

    Jedoch denke ich, das es keine möglichkeit gibt, eine Box als Gast sichtbar zu machen, welche man als User nicht sehen kann..

    Wenn ich mich irre, meldet euch doch bitte glücklich

    lg Niedi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Über die Navigation ist es nicht möglich, außer wie in dem andere Thema schon beschrieben, allerdings kann man der Box so eben nur kein Inhalt geben, oder auch andere, du könntest ja statt der Loginbox, eine andere Box darstellen lassen.
    (statt echo '...'; halt require('include/boxes/namederbox.php'); )
    Oder aber in der index.php versuchen die Box über {_boxes_login} einzufügen und dann mal www.ilch.de/doku-entwickler11i.html#templates anschauen, das letzte von Templates, damit könnte man auch eine Bedingung setzen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten